Skip to main content

Nairaland Binary Option Free Alert


Oga Boss, können Sie jetzt Ihre Strategie mit Screenshots, wenn möglich. Vielen Dank Ok Boss, wil tun, dass ich bin chanced Willscolf: Lassen Sie dis Platz b nd bleiben immergrün Oga willscolf, ve Demo sehr gut Witz dieser Strategie Witz durchschnittlich 3 verliert und 7 gewinnen nach PA strikt, pls meine Ogas Ich bin überzeugend Witz es aber Hat sie wirklich lassen u zurückziehen wen u Geld verdienen, um Verschwendung von Zeit und hart verdienen zu vermeiden, weil ich ve auf Live-acct mit 1 von akzentuieren Strategie thou verwirklichen i nid genug PA, um es zu perfektion esscolf: ok Chef, wil tun dat wen chant Alright Boss Ich grüße alle meinen Chef im Haus. Gut gemacht, um Sie alle für einen tollen Job. mehr Greens auf unsere Konten, wie wir in dieser Saison 3 Ich grüße d houz beginnen. Lassen Sie die Grüns wie ein Fluss fließen. Hokabs: Oga willscolf, ve Demo sehr gut Witz dieser Strategie Witz durchschnittlich 3 verliert und 7 Sieg nach PA strikt, pls meine Ogas Ich bin überzeugend Witz es aber sie wirklich lassen u zurückziehen wen u Geld verdienen, um Verschwendung von Zeit und schwer zu vermeiden Verdienen, weil i ve bn auf Live-acct mit 1 von akzentuieren Strategie thou verwirklichen i nid genug PA, um es perfekt Bros. Abeg, was bedeutet, PA bedeutet Bros. Abeg, was bedeutet, dass PA Preis ActionIts wie die Chefs nie diesen Thread o. Was passiert WHOEVER HAT EARS LET HIM HEAR JETZT. Ich hob mein Konto von 25 bis 126 MIT BEIDEN WÄHRUNG Wett - und RANDOM Index, aber LO N BEHOLD nutzten sie ihre Magogo DAMIT ich eine sehr sichere Wette verloren, die MY EMAs / Indikatoren, die alle in eine Richtung deuteten, von diesem Tag I GOT bekräftigt, dass Betonmarkets nicht als echte sind, wie ich vor allem in der RANDOM INDICES. PLEASE WERDEN WARNED STAY Zufälliges INDIZES, MITE U JETZT COLLECT ZURÜCK VON U IN EINEM EINZIGEN TRADE ALLES SIE WERDEN ABER 1 TAG SEIN PROFIT CLEAR TOT WO U U 200 haben, glauben GARANTIE. Mannet: WHOEVER HAT EARS LET HIM HEAR JETZT. Ich hob mein Konto von 25 bis 126 MIT BEIDEN WÄHRUNG Wett - und RANDOM Index, aber LO N BEHOLD nutzten sie ihre Magogo DAMIT ich eine sehr sichere Wette verloren, die MY EMAs / Indikatoren, die alle in eine Richtung deuteten, von diesem Tag I GOT bekräftigt, dass Betonmarkets nicht als echte sind, wie ich vor allem in der RANDOM INDICES. PLEASE WERDEN WARNED STAY Zufälliges INDIZES, MITE U JETZT COLLECT ZURÜCK VON U IN EINEM EINZIGEN TRADE ALLES SIE WERDEN ABER 1 TAG SEIN PROFIT CLEAR TOT WO U U 200 haben, glauben GARANTIE. Sorry über Ihren Verlust. Haben Sie Ihren gesamten Kontostand verwendet, um Ihre letzte Wette mannet: WHOEVER HAT EARS LET HIM HEAR NOW. Ich hob mein Konto von 25 bis 126 MIT BEIDEN WÄHRUNG Wett - und RANDOM Index, aber LO N BEHOLD nutzten sie ihre Magogo DAMIT ich eine sehr sichere Wette verloren, die MY EMAs / Indikatoren, die alle in eine Richtung deuteten, von diesem Tag I GOT bekräftigt, dass Betonmarkets nicht als echte sind, wie ich vor allem in der RANDOM INDICES. PLEASE WERDEN WARNED STAY Zufälliges INDIZES, MITE U JETZT COLLECT ZURÜCK VON U IN EINEM EINZIGEN TRADE ALLES SIE WERDEN ABER 1 TAG SEIN PROFIT CLEAR TOT WO U U 200 haben, glauben GARANTIE. Sorry bro aber thatz der Fehler, den die meisten Händler tut, sogar im Forex. Sie ist keine 100 Garantie in diesem Geschäft, auch nach u geben Sie handeln Verstärker es weiterhin Ihre Gunst mit guten Pips, bis Sie kommen aus grün b4 u starten feiern, wie dieses Spiel könnte sich gegen Sie auch mit 1 Minute nach links, um die Wette zu beenden. So vermeiden, mit großen Einsatz zu wetten, pflegen Sie Ihre Wette im Verhältnis zu Ihrem Kapital. Verlust kommen, aber nicht rächen, wie das anfällig für Fehler und Ende bis Magin rufen wird. Goodluck mate caesaraba: Es ist wie die Chefs nie diesen Thread o. Was passiert, bleiben auf, um eine Warnung zwischen 22 und 23 Uhr. Wenn es kommt muss bis 23.00 Uhr abends teeboy4x: 3RD TO COMMENT. Ich brauche nur 3 Warnmeldungen von verschiedenen GURUS Teeboy blinken pls dis num 08106004150 i need u wichtige Informationen oder pm mich ur num.10xWelcome zu Saison zu fragen, 3, wünsche ich Ihnen allen eine andere glückliche Saison von Pips und Broker Verwüstung wie üblich, nach einem kühlen Saison 2 und den großen Durchbruch für viele Händler hier. Ich freue mich, dass wir als einer der am schnellsten wachsenden Thread auf diesem Forum bezeichnet werden können. Was jemand auf NL ein Teil dieser wachsenden Community sein wollen, sind Sie herzlich willkommen 2. kein Verkauf von E-Books 3. KEINE ALERT-Abo Ihre Rendite schauen höher als meine auf No Touch Wetten Fehle ich etwas, das ich ferrufx Mehrinfos von wapmasters hinzugefügt Tool, um die Stärke des Trends kennen, wenn die fxexpert-Indikator erscheint und der Markt schießt, den i überprüfen Sie die Stärke von ferrufx. Ich werde jetzt meine Barriere zu ändern -30 t0 -45 (mit mehr als 120 der Rückkehr) die vice versa für Down-Trend Download ferrufx unten yea guten Morgen Menschen. Bin wieder Handel in vollem Guten Morgen alle. Mai grüne für uns suchen. Mai rot weit von uns entfernt. Können wir neva eine Wette falsch platzieren. Mai diese neue Saison verkünden eine keine Verlustwette in allen unseren Konten. Möge unsere Berührung neva sich nicht berühren. Möge unser RISE neva zu einem FALL werden. Mögen diejenigen von uns, die RUN BET tun, eine Veränderung des Herzens und wissen, dass es ein Tor zum Bankrott ist. Schließlich können wir alle so viel Grün, dass am Ende dieses Jahres, auch alle treffen sich irgendwo zu feiern. Amen. DAvIt0: ja guten Morgen Leute. Bin wieder Handel in voller W DW WELCOME BOSS. HOW EXAMS SO FAR Ich fügte ferrufx Multi Info von wapmasters Tool, um die Stärke des Trends kennen, wenn die fxexpert-Indikator erscheint und der Markt schießt, den i überprüfen Sie die Stärke von ferrufx. Ich werde jetzt meine Barriere auf -30 t0 -45 (mit mehr als 120 der Rückkehr) umkehren vice versa for down trend Download ferrufx weiter unten. Bro, dass wat ich 2, um meine Wette zu bestätigen, aber ich habe es frm proff Meritdee. Ich auch Wange die M15 und M30 TF, um sicher zu gehen. Halten Sie an wat arbeitet 4 U..also fügen Sie einige andere Indikatoren, wenn alle Indikatoren zeigen d die gleiche Richtung, nein, dass ein sicherer Trend ist, gehen Gasthof und lächeln aus. HINWEIS seine nehmen Zeit und Patienten und Forschung zu mk Geld in Stückliste .. Gott segnen uns alle. Willkommen zu Jahreszeit 3. unsere Jahreszeit von GRÜNEN, die alle eine grüne Woche wünschen.

Comments